Das Leben einer Hundedame und mehr
Leben und leben lassen.

Home
01

Die Familie
02

Kleine Geschichten
03

Bildergalerie
04

Bilderwerkstatt
05
Der Rest der Familie

Wie gesagt, drei Freundinnen gibt es: Hildeoma, Carolin und Anika

Und meinen Freund Tim

Die sehe ich aber nicht ständig und deshalb wird es noch ein bisschen dauern, bis hier etwas über sie zu lesen sein wird.


Es gibt aber Hoffnung, denn Tim ist ja im Moment, wie Herrchen sagt, downunder und das soll Australien heißen. Wenn der wieder da ist, gibt es bestimmt viel zu erzählen und bestimmt bekomme ich dann endlich Herrchen dazu, mir hier ein bisschen zu helfen.

Und wie ich gehört habe, scheint Anika selber ganz gut schreiben zu können. Sind so seltsame gereimte Sachen. Ist ja eigentlich nichts für mich, aber Herrchen und Frauchen scheinen ja ganz angetan zu sein. Mal sehen, vielleicht bekomme ich Anni dazu, hier mal was über sich zu schreiben. Zur Belohnung gibts dann ein Leckerlie: Sie darf ein paar ihrer Reime hier veröffentlichen.

Und Caro arbeitet wie immer sehr viel






HomeDie FamilieKleine GeschichtenBildergalerieBilderwerkstatt
Wer bin ich?
Herrchen
Frauchen
Der Rest der Familie